Direkter Draht zum Netzwerk Igel –
wir helfen gern weiter

Anfrage per Telefon

Manche Fragen lassen sich am besten persönlich klären!

Manchmal ist es einfacher, direkt zu sprechen – vor allem, wenn es schnell gehen muss oder Unsicherheit besteht. Wenn Sie einen Igel gefunden haben, sich Sorgen machen oder Fragen zur richtigen Versorgung und dem weiteren Vorgehen haben, zögern Sie bitte nicht, uns anzurufen.

Unser Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – sei es zur Ersten Hilfe, zur Einschätzung der Situation oder einfach, um gemeinsam den besten nächsten Schritt zu finden. Auch bei allgemeinen Fragen rund um Igel, unsere Station oder Möglichkeiten zur Mitarbeit beraten wir Sie gerne persönlich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht immer sofort ans Telefon gehen können – oft sind wir gerade mitten in der Versorgung unserer Schützlinge. In diesem Fall versuchen Sie es einfach etwas später noch einmal oder schreiben uns eine Mail oder nutzen unser Kontaktformular. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

T. +49 (0) 202 – 30 977 17

Öffnungszeiten

Mo – Fr von 9 – 15 Uhr
Sa und So von 10 – 15 Uhr
o. nach tel. Vereinbarung